Jenny

Ein paar wenige Worte zu mir:

Mein Name ist Jenny, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel in NRW! Meinen Soldaten lernte ich 2013 kennen und seit dem heißt es ziemlich oft “ Auf Wiedersehen“ sagen, traurig sein und die Tage bis zur Heimkehr zählen.

… seit einiger zeit überlege ich, dies in Form eines Blogs festzuhalten, mir vieles von der Seele zuschreiben und mich auch mit anderen Leidensgenossen auszutauschen. Mit dieser Seite möchte ich einfach mal damit beginnen und freue mich jetzt schon, den ein oder anderen kennen zu lernen!

5 Gedanken zu “Jenny

    1. Hallo Sylvi,

      Danke für deine Nachricht 🙂
      Ja, bin fleißig dran und es wird noch einiges kommen.. da ich Vollzeit berufstätig bin, dauert es ein wenig mit dem schreiben =)
      Nein, kenne ich.. werde ich mir aber mal ansehen (: Was genau ist das denn?
      Ganz liebe Grüße, Jenny!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s