Traurig

Das Leben mit einem Soldaten.. da wären wir auch heute direkt beim Thema! Ich hatte mich so sehr gefreut, das meine bessere Hälfte am Montag da ist, wenn ich wieder ins Krankenhaus muss. Er hatte sich sogar einen Tag Urlaub genommen und ich war echt total erleichtert, weil ich echt Angst vor dem bevorstehenden Eingriff habe. Endlich mal kein Lehrgang, Einsatz oder ähnliches! Zu früh gefreut. Noch heute früh musste er weg, kommt zwar morgen Abend heim, ist aber Sonntag wieder weg! Richtig blöd gelaufen! Ich bin so verdammt traurig und enttäuscht heute. Das ist wieder ein schönes Beispiel vom Leben der Soldatenfrau, man freue sich nie zu früh auf etwas 😦 ! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s