Noch 2 Tage…

… wären es heute gewesen, bis ich meinen Soldaten hätte vom Flughafen abholen können! Ja.. Wie ihr an meiner Schreibweise erkennen könnt, hat sich da etwas geändert. Aber ich erzähle mal besser von vorne… 😉 

Gestern morgen bzw. fast mittag, startete ich meine letzte Spätschicht für diese Woche. Das beste an diesem Tag war, das ich leise die stunden vor mich hin zählte, denn ich war soooo kurz vorm lang ersehnten Urlaub. Bis dahin dachte ich das jedenfalls…!

Am späten Nachmittag stand ich im Laden bei einer Kollegin und wir unterhielten uns ein wenig über dies und das..wie wir Frauen das halt schoooon mal machen.. hihi. Doch irgendwann wurde es mir zu komisch, das sie andauernd an mir vorbei sah mit einem etwas unglaubwürdigem Gesichtsausdruck… ich drehte mich also um und glaubte meinen Augen kaum. Da kam ER auf mich zu, in seiner Uniform und mit einem wunderschönen lächeln. Mein Soldat… Ja er war da.. es war kein Traum und ich lief einfach nur noch auf ihn zu… schrie, heulte, lachte, jubelte und landete in seinen Armen. Es war wirklich das wundervollste was ich bis jetzt erleben durfte und seine Überraschung war ihm mehr als gelungen. 

Nun ist ein Tag vergangen und ich kann nur sagen, das es wirklich soooo viel mehr zusammen schweißt. Es ist einfach nur traumhaft, nach über vier Monaten, den Mann den man über alles liebt, wieder an seiner Seite zuhaben. Wir sind überglücklich, meinem Soldaten geht es gut ♡ und unser zweiter Auslandseinsatz geht zuende mit einem Happy End! 

Danke sagen möchte ich euch allen, fürs mitfiebern, für die tollen und bezaubernden Worte und einfach all den Menschen die für mich und auch für meinen Soldaten da waren. Ihr seid großartig! ♡ 

2 Gedanken zu “Noch 2 Tage…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s