In nicht mal…

2 Wochen werde ich meinen Soldaten endlich wieder in meine Arme nehmen, sein lachen hören und hoffentlich ganz viel Zeit mit ihm verbringen können… So Gott will! Es sind noch genau 12 Tage und es ist genau wie ich es mir gedacht habe.. Die letzten Tage sind noch mal total lang und man denkt plötzlich das die Zeit überhaupt nicht mehr vergeht… eigentlich lächerlich wenn man bedenkt das wir schon ganze 113 geschafft haben.. Wahnsinn!

Wenn ich den ersten Einsatz mit dem jetzigen zweiten vergleiche, war es schon ein großer Unterschied. Nicht nur für mich selbst, sondern auch für uns als Paar. Es waren zwar genug Ängste da, aber ich wusste einfach Bescheid über das ganze… Ja ich wusste was mich erwartet und da hatten hier so viele liebe Soldatenfrauen recht, dies macht die Sache irgendwie erträglicher. Ich wusste ganz einfach, das ich immer anrufen konnte, Skypen oder ihm schreiben konnte.. wusste wo er hin fliegen wird, was auf ihn zu kommt und was er dort macht.

Wenn ich jetzt so drüber nach denke… Wir kennen uns gute 4 Jahre und haben den Mist schon zwei mal (fast) durch gestanden. Es hat uns so wahnsinnig zusammen geschweißt.. Man kann s nicht in Worte fassen, aber denke manche wissen genau was und wie ich das meine. Das schönste für mich am Leben mit meinem Soldaten ist, das man sich immer wieder auf den anderen freuen kann und das man vieles nicht als selbstverständlich an sieht… Man lernt die tage die man miteinander verbringen kann, für sehr wertvoll zu empfinden.

Habt ein schönes Wochenende:)

wp-1490302162442.jpg

6 Gedanken zu “In nicht mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s