Neunzehn Tage..

… der Tag des Wiedersehens rückt mit großen Schritten näher und es wird auch langsam Zeit. Sich über vier Monate nicht zu sehen ist schon wirklich echt heftig. Ich bin so verdammt Stolz darauf, das unsere Beziehung so stark ist, das wir auch diese Zeit wieder so super gemeinsam gemeistert haben bzw. die restlichen Tage noch meistern werden… müssen! Er könnte eigentlich schon längst zuhause sein, aber da wären wir wieder beim Thema, verstehe einer die Bundeswehr. Seine Ablöse ist schon längst da und mein Soldat sitzt dann jetzt so zusagen am Schreibtisch in der Ecke und darf warten bis ein Platz im Flieger ist, das er heim kann… Macht für mich absolut keinen Sinn und zu wissen das er eigentlich heim könnte, aber fest sitzt, weil das  Abflug Datum halt Tag XY ist, macht mich wahnsinnig. Man sollte vielleicht erwähnen, das ich ein absolut  ungeduldiger Mensch bin! 😀 Das Wiedersehen ist soweit geplant und ich hoffe, es wird genau so wie beim letzten Mal… dieses Gefühl ist einfach nicht mit Worten zu beschreiben. Es ist Weihnachten, Ostern, Geburtstag , Frühling… alles zusammen. Die Aufregung ist echt wahnsinnig groß und würde am liebsten schon mit Zelt vorm Flughafen campen, damit ich bloß nicht noch mal verpasse, wenn sie landen. *lach* Beim letzten mal nahmen wir die falsche Ausfahrt, fanden es anschließend nicht direkt und der Flieger von meinem Soldaten, war auch früher dran. Dieses mal würde ich so gerne schon da sein, wenn sie ankommen und ihn direkt in die Arme nehmen. Ich bin gespannt und es wird spannend! Ich werde euch auf dem laufenden halten und die letzten Tage etwas mehr schreiben. 🙂 Versprochen!

Heute habe ich frei und freue mich darüber, das es ein so tolles Wetter dazu gibt.

Habt einen schönen Tag 🙂

 

2 Gedanken zu “Neunzehn Tage..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s