Dreißig Tage noch! 

So endlich noch mal eine Aktualisierung des Countdown. Heute Abend kann ich endlich die 3 verabschieden und somit auch sagen, mein Soldat kommt in hoffentlich knapp 4 Wochen nach Hause! Die letzten beiden Wochen waren beruflich sehr anstrengend, so das ich hier nicht viel schreiben und auch mit meinem Soldaten nicht oft Skypen konnte. Zur Zeit gibt es immer wieder diese Tage wo man Abends denkt, das der Tag ruhig noch ein paar Stunden haben könnte um alles auf der Aufgabenliste erledigen. Der einzige Vorteil an der ganzen Sache ist, das die Zeit jetzt doch ganz schön schnell um geht. 

Letzte Woche war ich nach langer Zeit noch einmal feiern. Karneval. Oh je, fühlte ich mich am nächsten Tag schlecht.. lach! 

Die nächste Woche startet mit Spätdienst und endet auch schon wieder am Freitag! Samstags frei ist für mich purer Luxus.  Drückt mir die Daumen, das niemand krank wird und es auch diesmal funktioniert! 

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch! 

 

2 Gedanken zu “Dreißig Tage noch! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s