Mein Countdownzähler…

… schreibt nun die Zahl 38! Ob es nun wirklich 5 Tage mehr werden wissen wir immer noch nicht. Ich finde es immer so toll, wenn sich die erste Ziffer der Zahl verändert. Es ist ein beruhigendes Gefühl. Zur Zeit ist es auch irgendwie etwas schwierig, man merkt das der Soldat nur noch genervt ist und die Stimmung ist dann natürlich auch nicht die beste. Ich kann s ja verstehen.. wenn ich mich mal in die Lage rein versetzen würde, das ich mit meinen Kollegen 120 Tage fast 24 Stunden am Stück zusammen wäre, ooohhweia! Bald ist es geschafft… und es reicht mir so langsam auch 😦 ! Ich liebe das Leben mit meinem Soldaten, doch es gibt immer wieder Situationen die alleine einfach Sch… sind, man aber leider durch muss.

Noch ein guter Monat und ich darf morgens wieder neben meinem liebsten aufwachen *auf Holz klopf*… es wird bestimmt wieder richtig komisch. Es ist schon faszinierend wie schnell man sich wieder an den Alltag alleine gewöhnen kann. Als er nach dem letzten Einsatz nachhause kam, war ich manchmal so verpeilt, das wenn er z.B. zur Küche ging, ihm erklären wollte wo die Tassen stehen *lach*! So nach dem Motto “ Hallo Fremder, Willkommen Zuhause“! Wir fanden dafür aber auch sehr schnell wieder zurück und es war sogar einfach noch viel schöner als vorher! Die Aufregung steigt so langsam und ich bin froh das mein Job mir zur Zeit nicht viel Freizeit gönnt, so das ich nicht zu viel grübel, was ich denn nicht noch alles schaffen will bis dahin. 🙂

Was war euch Soldatenfrauen wichtig als euer liebster nach so langer Zeit Heim kehrte? Was wolltet ihr auf jeden Fall vorbereitet haben?

Eine schöne Woche euch 🙂

Jenny!

2 Gedanken zu “Mein Countdownzähler…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s