Fünfzig!!!

Hallo ihr lieben, zur ist es leider etwas ruhiger auf meinem Blog, da ich beruflich sehr viel zutun habe und nicht immer zum Schreiben komme. Es wird sich hoffentlich bald noch mal ändern 🙂

Trotz alledem versuche ich natürlich fleißig über das Countdown zählen zu berichten. Wow schon ganze Siebzig Tage geschafft. Weit mehr als die hälfte und das motiviert richtig durch zuhalten. Bei meinem Soldaten scheint zur Zeit auch wieder alles ruhig zu sein, was mich auch wieder etwas mehr beruhigt. So langsam kommt bei mir das Gefühl der Vorfreude auf. Was bereite ich vor, wann geh ich zum Friseur etc… typisch Frau eben *lach*!

Weiß gar nicht ob ich darüber geschrieben habe, das ich wieder mit dem Sport angefangen habe. Seit dem quäle ich mich täglich wie eine sechzig jährige aus dem Bett und habe Dauermuskelkater -.- ! Neben dem Kurs ( Fitness/Selbstverteidigung Donnerstags) mache ich noch Freeletics. Kennt das jemand? Das ist so zusagen Sport mit dem eigenen Körpergewicht und man kann es von zuhause aus machen und vor allem dann, wenn man Lust hat. Das Programm ist auf einer App auf dem Handy und ich habe mir den Coach runtergeladen. Man macht einen Fitnesstest, stoppt so zusagen die Zeit und der Coach wählt dann für einen das Programm für die Woche aus. Man kann noch angeben, was man erreichen kann, wie – Ausdauer trainieren – Abnehmen – Stärker werden – etc.! Letztes Jahr habe ich das noch 4 mal die Woche durch gezogen und es war echt enorm, wie schnell man an sich die Veränderungen sehen konnte. Bereue es jetzt noch im Sommer aufgehört zu haben, aber nun kämpfe ich mich wieder in mein Training zurück. Mein Soldat hat im Einsatz bis jetzt soooo viel Sport gemacht, das zieht mich irgendwie wieder mit 🙂

Das ist übrigens die Seite von Freeletics 🙂

Heute Nachmittag fahre ich mit meinen Azubis auf eine Ausbildungsbörse, der Agentur für Arbeit und dort stellen wir unseren Betrieb bzw. unseren Ausbildungsberuf vor. Also heute mal etwas ruhiger 🙂

Ganz liebe Grüße und noch eine tolle restliche Woche euch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s