Bergfest! 

Ich kanns kaum fassen… Es war eine echt anstrengende und aufregende Woche und heute ist nun endlich Halbzeit. Wie wunderbar!!! 

Diese Woche sind endlich unsere besten Freunde in unsere Nähe gezogen. Und schon in den ersten 3 Tagen jetzt merkt man, wie toll das ist, endlich wen zum quatschen in der nähe zu haben. Freunde sind einfach Gold wert! 

Gestern Abend war ein wenig Unruhe im Einsatzland meines Soldaten und ich war echt ziemlich neben der Kappe. Bis jetzt wars halt so, das immer alles ruhig war und man schon oft drüber nach dachte was ist wenns mal brenzlig wird und dann kam halt ne Warnung.. Vorsichtsmaßnahmen etc.! Mir war so richtig schlecht und ich wusste gar nicht wie ich darauf reagieren sollte. Bei mir war das reinste Gefühlschaos ausgebrochen… Die Warnung besteht  noch ein paar Tage und ich hoffe so sehr für meinen Soldaten das alles ruhig bleibt! 

60 Tage noch !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s