Siebzig

Tage noch! Puuuh.. ganz schön viele, aber wir sagen der 7 heute schon mal auf Wiedersehen. Ich muss gestehen, das ich sehr froh bin, wenn der Januar endlich geschafft ist. Es kommt mir zur Zeit so unglaublich lang vor, obwohl wir schon ganze 50 Tage geschafft haben. In zehn Tagen ist Bergfest und ich hoffe, ab da wird s etwas einfacher! Nächste Woche hat mein Soldat Geburtstag und ich hasse es einfach, wenn man die Tage nicht zusammen verbringen kann. Drückt uns die Daumen das wenigstens Ostern gemeinsam funktioniert. Heute Abend nur ein kleines Update vom Countdown, am Wochenende wieder mehr von mir.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende (:

 

2 Gedanken zu “Siebzig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s