Schnee. Ganz viel Schnee!!!

Wer meinen letzten Beitrag von gestern Abend gelesen hat, weiß das ich ihn mir gewünscht habe. Früher dachte ich immer, man legt sich etwas unter das Kopfkissen und dann geht es am nächsten Morgen in Erfüllung. Oder war das die Sache mit dem Englischbuch und die Vokabeln saßen am nächsten Morgen!? Nun ja, egal! Tatsache ist, das ich mal nicht blöd geschaut habe, als ich eben aus dem Fenster sah. Wer sich ein wenig in der Eifel auskennt, weiß das wir VIEL Schnee im Winter gewohnt sind, aber das? Holla die Waldfee! Der Spaziergang geht schon mal klar – wie komme ich zur Arbeit, wäre dann jetzt mein nächstes Projekt.  

2 Gedanken zu “Schnee. Ganz viel Schnee!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s