Siebenundsiebzig! 

Bis jetzt ging es wirklich schnell und der Dezember war in Lichtgeschwindigkeit vorbei. Aber jetzt… ich hab das Gefühl im Januar sind die Tage doppelt so lang und verdammt grau und trüb. In den Medien hört man nur Mist aus dem Einsatzort und die Sorgen kommen noch Gratis oben drauf. Siebenundsiebzig Tage werden sich hoffentlich nicht weiter hin wie schlechter Kaugummi ziehen. 

Heute war mein freier Tag und ich mal wieder bei unseren tollen, besten Freunden zum Frühstück. Auch wenn es immer ein gutes Stück fahrt bis dort hin ist, ist es Balsam für die Seele. 

Am Wochenende ist Spätdienst angesagt und somit hoffentlich schnell vorbei.es ist ganz schön viel Schnee gemeldet, das klingt nach einem schönen Spaziergang am Sonntag. Hoffentlich schneit es wirklich viel… Ich liebe es 🙂 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt die Zeit mit euren lieben 🙂 

10 Gedanken zu “Siebenundsiebzig! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s