Du fehlst mir sehr.!

Hallo ihr lieben…

die letzten Tage war es etwas ruhiger in meinem Blog, es wird dennoch Zeit mal die Zahl des Einsatz Countdowns zu aktualisieren. Heute wären es also noch 81 Tage und morgen Abend heißt es auch, der 8 auf wiedersehen zusagen. Natürlich wird die Zahl kleiner und es geht wirklich schnell Richtung März.. ABER, zur Zeit vermisse ich meinen liebsten echt sehr. Mir fehlt am meisten sein schönes Lachen, der Mensch mit dem ich am besten reden kann und seine nähe! Finde den Januar immer besonders schwierig und habe diesmal echt versucht schon bevor der Monat überhaupt startete, jedes Wochenende zu verplanen, aber es ist trotzdem nicht das selbe. Sonntags morgens ohne meine Soldaten aufzustehen, fällt mir irgendwie zur zeit am schwersten und da kullerte doch das ein oder andere Tränchen.

Dieses Wochenende haben wir einen Mädelsabend mit einer ganz lieben Beraterin von Mary Kay gemacht. Ich weiß nicht ob schon einmal jemand von euch so etwas gemacht hat, aber das ist echt cool und richtig Lustig. Es werden nicht nur wie z.B. bei Tupperware verschiedene Produkte dar gestellt, man langweilt sich und wünscht sich das Ende des Abends herbei.. Nein, man sitzt so gesagt mit ca. 6 Frauen am Tisch, jede hat ihren Spiegel, Haarband und los geht s mit sämtlichen Cremes, Make Ups etc. und es wird ausprobiert und gut beraten. Auch wenn wir eigentlich gar nicht so die Schmink und Kosmetik Profis sind, haben wir wirklich Tränen gelacht. Der Abend ging weiter mit ganz viel Hugo und Wein und endete dem entsprechend heute morgen um halb 5… Ich bin euch so sehr dankbar dafür, das ihr mich schon beim zweiten Einsatz von meinem Soldaten unterstützt und einfach immer da seid. Nicht nur privat sondern es sind tatsächlich alles Kolleginnen, die irgendwann zu Freundinnen wurden. In den letzten Jahren durfte ich selbst erleben, was Freunde sind und wer auch in nicht so schönen Zeiten zu einem hält. Habe super viele Enttäuschungen einstecken müssen, aber es hat mich sehr gestärkt zu sehen, das richtige immer da sind, ob Tag oder Nacht und nur das zählt. Danke!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Jenny!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s