Autsch! 

Mein Tag startete dann heute mal zur Abwechslung beim Hausarzt. Kaum geschlafen, weil ich vor Schmerzen nicht mehr wusste wie ich liegen sollte. Rücken mit 26.. Na das fehlte ja noch, nachdem mein Knie mich auch nicht mehr leiden mag. 

Lendenwirbel Blockade- fein! Dann einmal einrenken bitte. Auaaa.. Entweder bin ich ein Weichei oder es ist normal das man sich vorkommt, als würde man komplett auseinandergenommen.. lach! 

Frau XYZ, heute schonen, warm baden nichts heben. – 8 Stunden später, habe dann jetzt Feierabend und hätte besser mal drauf gehört! Mir tut alles weh! 

So genug gejammert für heute, Gute Nacht! 🙂 


5 Gedanken zu “Autsch! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s