Nicht nur Worte…

Von Vorsätzen sollte man nicht lange reden, schreiben oder träumen. Sofort in die Tat umsetzen, hieß es heute morgen in der schönen, verschneiten Eifel. Ein kurzer Blick in die wöchentlichen Handzettel zeigte, das ich mich auf in den nächsten Aldi machen sollte. 

Kurze Zeit später stand das Teil dann auch in meinem Kofferraum und war bereit für den Kampf mit mir 😃!

Optimales Training für nahezu alle körperpartien 

Ähm ja… aufgebaut – ausprobiert. Nach 10 Minuten war mir klar, das mich die ganze Schokolade auf dem Wohnzimmertisch vor mir auslachte. Sie verschwand im Schrank und bleibt „hoffentlich“ auch jetzt da! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s