87 Tage!

87 Tage bedeuten auch, das wir schon tapfere 33 gemeistert haben, das es nur noch 27 Tage bis zum Bergfest sind und mein Soldat  dieses Jahr zurück kommt.

Fröhlich sehe ich dem noch etwas weitem, aber sichtbarem Ziel entgegen!  


  

4 Gedanken zu “87 Tage!

  1. Ja und immer ans richtige Runden denken! Ist es erst mal Mittwoch, ist es schon praktisch Wochenende. Und hat man erst mal den 15. durch, ist der Monat doch quasi schon vorbei. Ich habe es mir immer tendenziell schln gerechnet. Und am Ende war auf einmal nicht mehr genug Zeit für alles übrig, was ich eigentlich noch alles erledigen wollte, bevor er wieder kommt 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja ich finde das es das ganze so viel einfacher bzw. erträglicher macht, wenn man immer das positive sieht,wie du schon sagst… Mittwoch- bald Wochenende!
      Hab mir auch noch ein paar Dinge vorgenommen, dann werde ich wohl rechtzeitig anfangen damit 😃

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s