Hallo 2017…!

… somit wäre 2016 endlich erledigt. Ich hatte dank unserer besten Freunde ein wirklich tolles Silvester. Es gab ganz traditionell Raclette, guten Wein und drehten ein kleines Video für unseren Soldaten und ließen ihn per Videoanruf ein paar mal an unserem Abend teilhaben. Für mich war der Silvesterabend gefühlsmäßig etwas schwieriger als Weihnachten, es war zwar super lustig, wir lachten bis das wir Bauchweh hatten, aber ich wusste ganz genau, das mein Soldat nicht mit mir um 0 Uhr anstoßen konnte. So wars dann auch… 0 Uhr – draußen. Ich habe wirklich die ganzen letzten 32 Tage versucht stark zu sein, aber da wars komplett vorbei. Die Tränen suchten sich nur so den Weg nach draußen und irgendwie tat es auch gut.. wir waren noch bis halb 4 wach 🙂

Lange habe ich überlegt ob ich eigene Vorsätze für dieses Jahr habe…Tatsächlich… zum einen werde ich versuchen nicht mehr alles so nah an mich heran zu lassen. Ich nehme mir leider viel zu Herzen und übersehe so oft die wichtigen Dinge im Leben… – zum anderen möchte ein bisschen mehr auf meine Gesundheit achten.. ich überlege sogar, mal komplett auf Zucker zu verzichten. Dazu muss ich sagen, ich liebe Schokolade über alles… aber ich möchte es einfach mal versuchen, denn laut vieler Erfahrungsberichte soll sich das ja auch schon nach kurzer Zeit auf Haut, Haare und das Wohlbefinden auswirken. Auf das ein oder andere Kilo, könnte ich zusätzlich natürlich auch verzichten, wäre ein klasse Nebeneffekt. 🙂

2017 bringt mir allerdings auch meinen Soldaten zurück nach Hause. hoffentlich gesund und genau so, wie er vor dem Einsatz war. Wir kennen uns genau 4 Jahre wenn er endlich wieder zuhause ist. Eine Zeit, die mir absolut nicht so lange vor kommt – etwas ganz besonderes. 

Ich wünsche jeden von euch ein wunderbares, erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr. Passt auf euch auf, genießt die Augenblicke mit euren lieben und schätzt die Dinge wie Liebe, Treue und Freundschaft, denn es ist nicht immer alles selbstverständlich.

Ein Gedanke zu “Hallo 2017…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s