Bald sagen wir der 9 auf wiedersehen :)

Hallo ihr lieben,

irgendwie ist es, als wäre es erst gestern gewesen, das ich geschrieben habe “ Wow die 1 vorne ist bald weg und die Zahl wird endlich zweistellig“. Nun sind schon wieder 8 Tage vergangen und wir verabschieden schon die 9 ( heute sind wir bei 91)! Ich freue mich so riesig darüber, das ich total gut gelaunt in diesen Tag starte! Mein Soldat war die letzten Tage gut erkältet und freue mich auch darüber, das es ihm wieder besser geht. 🙂

Nun geht es für mich in den vorletzten Spätdienst für dieses Jahr und darf es genießen dieses Jahr an Silvester mal frei zu haben. *auf Holz klopf* !!! 😉

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Jenny…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s