… Dann wären es also noch 98 Tage! 

… endlich bei den zweistelligen Zahlen angekommen. Die Feiertage rücken immer näher, täglich sehe ich den Pärchen bei uns im Laden beim einkaufen zu und merke wie mies es doch ist, dann alleine zu sein. Ich vermisse meinen Soldaten echt sehr und bin total traurig das er an Weihnachten nicht bei uns sein kann und vor allem nicht zusammen mit mir ins neue Jahr startet.! 😦 Versuche stark zu bleiben und immer daran zu denken, das ich wenigstens noch die Familie bei mir habe im Gegensatz zu unseren Soldaten, tausende an Kilometern von Zuhause entfernt!

Heute muss ich aber einmal los werden, das ich ganz schön stolz auf ihn bin. Er ist so stark und versucht, trotz der Entfernung immer positiv zu wirken und gibt mir das Gefühl, trotzdem immer da zu sein. ( ich weiß du liest auch diesen Beitrag irgendwann – ich liebe dich sehr)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s