Noch ganze 100 Tage!

.. der Abend bevor unsere Zahl des Countdowns zweistellig wird. 🙂

Heute hatte ich einen wirklich tollen freien Tag. Bin früh aufgestanden und los gezogen zu unseren besten Freunden, die leider noch eine Stunde fahrt entfernt wohnen. Ab Ende Januar werden sie endlich nur noch gute 10 Minuten entfernt wohnen. Wir freuen uns so sehr!!! 🙂 Wir haben alle zusammen gefrühstückt, gequatscht und haben mit unserem Soldaten geskypt. Richtig schön war es. Nachmittags ging s noch auf den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg. Ich finde den einfach schön und mal ganz anders als diese „langweiligen & einfachen“ Standard Weihnachtsmärkte!

siegburg

Es ist schon komisch, um die Weihnachtszeit alleine zu sein. Alles was man sonst zusammen macht, wie Weihnachtsbaum schmücken etc. macht man alleine. Zu zweit ist es definitiv schöner. Ich bete so sehr das er nächstes Jahr Weihnachten zuhause sein kann 🙂 !!!

Ab morgen sind es noch volle 99 Tage. Die Zahl wird kleiner, aber bei der Bundeswehr weiß man ja leider nie, ob es tatsächlich bei der Zahl bleiben wird. Beim letzten Einsatz waren es plötzlich 3 Tage weniger. Würde dieses mal auch gerne ein paar Tage von der Liste streichen wollen, damit ich meinen Soldaten schneller wieder in die Arme schließen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

4 Gedanken zu “Noch ganze 100 Tage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s