102 Tage noch..!

Bald ist die Zahl einstellig, was eine Freude! Heute haben wir endlich mal die Zeit gehabt in Ruhe zu skypen und ich bin richtig glücklich darüber. Obwohl ich jedes mal das Gefühl hab, ich müsste meinen Soldaten so aus dem Bildschirm ziehen *lach*!

Das Wochenende war echt schnell um und hoffe die nächsten werden es auch sein. Freitag und Samstag hatte ich Spätdienst und es gibt leider kaum etwas darüber zu berichten.. der ganz normale Weihnachtsstreß im Einzelhandel. Der Sonntag allerdings war richtig schön. Ich habe nach langem noch mal so richtig ausschlafen können, es tat einfach nur gut. Danach folgte ein wenig Hausarbeit und ein kleines Frühstück. Den Nachmittag verbrachte ich mit einer ganz lieben Kollegin, mit ganz viel Kaffee und richtig gemütlichem Plätzchen backen.  Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich finde das sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße, Jenny 🙂

 

2 Gedanken zu “102 Tage noch..!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s