Baaaald ein Uhu… :)

Guten Abend ihr lieben… es sind tatsächlich schon ganze 15 Tage her, das ich mein Soldat verabschiedet habe und bald heißt es endlich UHU! ( Unter Hundert) … Das ist so wunderbar und endlich eines der ersten Ziele was dann erreicht wäre! Kann mich noch gut daran erinnern, das sich beim ersten Einsatz die ersten paar Wochen wie Kaugummi zogen.. man wusste einfach nicht wie und was wird. Zur Zeit habe ich das Gefühl, das wir ein richtig eingespieltes Team sind und einfach alles schaffen können.

Nach dem Tief, der letzten Tage, scheint es wieder Berg auf zu gehen. Ich bin froh mich im September für dieses Blog entschieden zuhaben.. es ist schön, hin und wieder mal ein paar Zeilen zu schreiben.. fast wie ein Tagebuch zum Einsatz.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende…

Gute Nacht 🙂

2 Gedanken zu “Baaaald ein Uhu… :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s