Noch 108…

108 Tage… langsam ist es nicht mehr so, als wäre mein Soldat auf einem Lehrgang. Der Einsatz wird langsam real und mir wird bewusst, das es noch verdammte 10 Wochen sind. Es ist schon echt krass, wie sehr man jemanden vermissen kann… Ich denke so oft daran, wenn einfach nur Freitag wäre und mein Soldat die Türe rein käme und mich wie immer soooo fest in dem Arm nehmen würde. Das wäre so toll. Ja ja… das ist wohl einfaches Wunschdenken der Soldatenfrauen!

Die letzten zwei Tage war ich sehr viel unterwegs. Sonntag war ein schönes Weihnachtstreffen mit lieben Kollegen. Wir haben gut und lecker gegessen, uns toll unterhalten und gelacht. Heute war ich mit einem ganz lieben Menschen (Stiefpapa meines Soldaten) auf dem Weihnachtsmarkt und etwas shoppen! Es war ein richtig schöner Tag und ich war mal wieder bestens abgelenkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s