Noch ganze 110 Tage

… heute ist einer dieser Tage wo es mir vorkommt, als würde die Zeit niemals enden und zum Glück geht dieser ätzende Tag auch langsam zu ende.

Heute haben wir die ersten 10 Tage geschafft. Obwohl sie eigentlich schnell um waren, hatte ich heute das erste mal einen richtiges Tief. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hing, das der Tag einfach schon mies anfing oder warum auch immer. Es werden mit Sicherheit auch noch einige davon kommen.

Ich hatte ja mal erwähnt das ich im Einzelhandel arbeite und eigentlich macht mir das Weihnachtsgeschäft richtig viel Spaß. Eigentlich…! Ich finde das es erschreckend ist, wie Respektlos viele Menschen miteinander umgehen. Das man im Verkauf so einiges einstecken muss, lernt man schnell, aber manchmal frage ich mich wirklich, ob es irgendwo eine versteckte Kamera gibt. Ganz einfache selbstverständliche Dinge wie ein nettes „Hallo“ oder mal ein „Danke oder Bitte“… stirbt so etwas eigentlich aus, was man normalerweise aus dem Elternhaus kennen sollte..  Sorry, habe mich heute so oft darüber geärgert, das ich einfach mal etwas dazu schreiben musste.

Etwas schönes sollte der Tag aber noch haben, denn ich konnte noch ganz in Ruhe mit meinem Soldaten skypen! Es tut unheimlich gut ihn zu sehen… ich vermisse ihn so sehr 😦

Ein schönes Adventswochenende!

Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s