115!

Hallo ihr lieben,

die ersten 5 Tage wären geschafft. Selbstverständlich mit einigen Höhen und Tiefen. Das Skypen funktioniert Prima und wir können auch telefonieren. Die Zeitverschiebung stört ein wenig, wegen meiner verschiedenen Schichten, aber ansonsten läuft es bis jetzt ganz gut. Gestern am Sonntag habe ich meine lieben Azubis zum Kakao eingeladen, was schönes gebacken und wir hatten einen lustigen Nachmittag. Heute an meinem freien Tag war ich ein bisschen in der Stadt und habe doch schon das ein oder andere Geschenk für Weihnachten gefunden… eigentlich bin ich immer eine von den Personen, die alles auf den letzten Drücker besorgen und dann absolut im Streß landen. Habe es mir für dieses Jahr mal etwas anders vorgenommen… bin gespannt, ob es auch funktioniert.. *lach* hat jemand Erfahrung damit gemacht, wie es aussieht wenn man etwas als Geschenk schickt? Wegen Zoll etc.?

Für den Rest der Woche wünsche ich mir, das die Zeit für meinen Soldaten und mich genau so schnell vorbei geht, wie die ersten paar Tage!

Eine schöne Woche euch,

Jenny!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s