118! 

Hallo ihr lieben! 

Es sind jetzt zwei Tage seit dem Abflug meines Soldaten vergangen. Wir können schon miteinander schreiben und das Skypen wird wahrscheinlich auch ab morgen möglich werden. Zu hören das er gut angekommen ist, die Zeit für ihn schnell rum geht, er  vieles zutun hat  und das es ihm gut geht, macht es für mich auch viel leichter!  Die letzten zwei Tage hatte ich beruflich auch sehr viel zutun und es bleibt absolut keine zeit um „allein&traurig“ zusein… Was natürlich auch super so ist. Ich hoffe ihr helft mir beim countdown zählen 🙂 

Wünsche euch ein schönes Wochenende und danke für die lieben Nachrichten! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s