Jahrestag :)

… Der 14.11.2016, unser dritter Jahrestag. Der erste allerdings, den wir gemeinsam verbringen konnten!

Der Tag fing an mit einem echt tollen Frühstück, das wir uns in der Stadt gönnten .Ungewöhnlich für einen kalten Novembertag, ging es dann in den Kölner Zoo 😀 ! Es war echt super und wir haben eine Menge gelacht. Ich muss dazu sagen, das ich mit meinen 26 Jahren das erste mal im Zoo war und sich mein Soldat die ganze Zeit über mich lustig machte.

… Es war ein richtig toller Tag obwohl ich mir echt alles abgefroren habe. Der nächste Besuch wird dann wohl irgendwann mal im Sommer sein. Den Abend verbrachten wir mit einem guten Glas Wein und gemeinsamen Kochen.

So schnell gehen wunderschöne Tage zu ende…. Jetzt sind es nur noch 11 Tage bis zum Abflug und es wird langsam Ernst.  Verdammt ich hasse Abschiede… Erst recht von meinem Traummann! ♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s