Letzter Urlaub, bevor mein Soldat in den nächsten Einsatz geht!

… Ich nutze die Zeit auf unserem Zwischenstopp in Brüssel um ein paar Zeilen zu schreiben. Wir waren für vier Tage in Paris und was soll ich sagen, es ist eine der schönsten Städte, die ich gesehen habe. Die vielen kleinen hübschen Gassen, ein Haus am anderen und jedes hat etwas besonders. Die kleinen Restaurants und Bars die Paris lebhaft machen. Es war einfach beeindruckend, das man an den Metrostation alle zwei Minuten Anschluss an die nächste Station hatte. Für mich als absolutes Landei, ein besonderes Abenteuer. 🙂  ganz schön froh war ich, das Soldaten wohl eine besondere Gabe haben, Karten zu lesen. *lach*… Ich wäre ohne ihn absolut Orientierungslos gewesen.

… Meinen ausführlichen Paris Bericht werde ich in den nächsten Tagen, bei einer leckeren Tasse Tee schreiben 🙂

In den letzten Tagen wurde mir um so mehr bewusst, wie schnell die Tage doch jetzt verstrichen sind. Wir wussten schon ziemlich lange, eigentlich das ganze Jahr, das es im November in den Einsatz geht…! Es war aber immer mehr ein „vor sich weg schieben“ , als es zur Realität werden zu lassen. Nun sind es noch 22 Tage bis zum Abflug und ich versuche jede Sekunde zu genießen, die ich nur irgendwie gemeinsam mit ihm verbringen kann.

 

Später mehr – es geht wohl langsam weiter mit unserer Reise nach Hause!

 

Einen schönen Tag euch!

2 Gedanken zu “Letzter Urlaub, bevor mein Soldat in den nächsten Einsatz geht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s