Fitness -Gesundes Essen -Zeit für mich!

… montags frei zu haben ist gar nicht mal so schlecht. Anfangs konnte ich mich absolut gar nicht damit arrangieren, hab einfach gar nichts produktives gemacht und oft den Tag einfach verschlafen.

Heute morgen gab es erst mal eine leckere Tasse Tee und ein wenig Zeit zum lesen!

Ich lese für mein Leben gern, doch zur Zeit finde ich es sehr schwer richtig gute Bücher zu finden.  Dieses hier habe ich vor ein paar Tagen erst angefangen zu lesen… Ich hoffe es wird noch besser -.- !

Danach ging es zum Optiker, um endlich meine neue Brille abzuholen. Ich liebe Brillen und wären sie nicht so teuer, würde ich mir am liebsten jeden Monat eine neue aussuchen 😀 !

Heute Abend gab es noch eine Runde Sport ( mache freeletics) und den Thermomix voller Gemüse! 🙂

 

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Montag 🙂

Liege grüße, Jenny

 

 

 

Ein Gedanke zu “Fitness -Gesundes Essen -Zeit für mich!

  1. Pingback: Fitness -Gesundes Essen -Zeit für mich! – Mein Soldat & ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s