Wunderschöner Herbsttag :)

… Ein wirklich wunderschöner Herbsttag geht zu ende! Die Woche war super anstrengend und richtig stressig, da tat ein Tag mit meiner Mama richtig gut. Mein Soldat ist auf einem Lehrgang und kommt ganze 3 Wochen nicht heim. Nun heißt es wieder die Sonntage zu verplanen… Und so waren wir heute auf einem schönem Herbstmarkt, haben die Sonne in vollen Zügen genossen und wirklich viel gelacht. Solche Tage sind in letzter Zeit wirklich selten geworden und es war echt Balsam für die Seele! 🙂

20161016_184331.jpg

… Nun genieße ich bei einem sehr leckeren Glas Federroten den Abend und freue mich darüber, dass eine Woche alleine schon um ist und es jetzt nur noch zwei von drei sind 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s