Selbstverteidigung für Frauen!

… ach ja, da war doch noch etwas interessantes diese Woche.  🙂

Angemeldet habe ich mich bei einem Selbstverteidigungskurs in Kombination mit Fitness. Bin schon total gespannt wie es wohl werden wird und verspreche mir dadurch ein besseres Gefühl, wenn man mal alleine als Frau unterwegs ist oder einfach mal ungewollt in eine blöde Situation kommt.

Was haltet ihr davon? Werde aufjeden fall davon berichten, wenn ich das erste Mal da war 🙂

Habe hier mal den Link zur entsprechenden Seite!

http://www.personalselfdefense.de/

2 Gedanken zu “Selbstverteidigung für Frauen!

  1. Ich hab so einen Kurs mal als Kind gemacht. War wohl ganz interessant, aber letztlich hätte ich damals nie die Chance gehabt, mich zu verteidigen – rein körperlich. Und wenn du Pech hast und der Angreifer hat eine Waffe, dann hast du keine Chance.

    Gefällt mir

    1. Finde ich aber super, wenn auch Kinder so etwas mal mit machen können 🙂
      Natürlich, wenn Waffen im Spiel sind, hat man selten eine Chance. Aber denke für das eigene Sicherheitsgefühl könnte es durch aus was bringen und in Verbindung mit Fitness ists doch super.. da ich zur Zeit leider etwas unmotiviert im Thema Sport bin… -.- Leider!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s