Manchmal…

und manchmal gibt es anscheinend diese Wochen, wo man am besten nicht viel zu sagt/schreibt. Meine Woche fing absolut mies an und hörte auch schrecklich auf. Mein Soldat fehlte mir dieses Wochenende so sehr… Unbeschreiblich.

Die Woche über hatte ich super viel zutun im Laden und es war auch eigentlich sehr schnell Wochenende. Es gab dieses Wochenende einen Vorfall, wo ich mir mal wieder eingestehen musste, das man manchen Menschen einfach nicht helfen kann.. ! Das man alles in seiner Macht stehende versucht, eine gute Freundin für einen lieben Menschen zu sein, aber es nichts bringt, wenn diese selbst nicht mehr will bzw. sich hängen lässt.. sich sogar aufgibt! Es hat mich so sehr traurig gestimmt…

Ich freue mich sehr auf das nächste Wochenende, meinen Soldaten in die Arme zu nehmen und einfach mal zwei Tage abzuschalten.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s