DKMS

dkms_teaser_puzzle

Guten Abend 🙂

Heute mal zu etwas ganz anderem…  nachgedacht habe ich schon so oft mal auf diese Seite zu gehen und mich zu informieren. Warum ich mich allerdings bis jetzt noch nie damit befasst habe, bleibt mir ein Rätsel.

Drauf gekommen bin ich, weil ich eben ein wenig im Facebook unterwegs war und einen Aufruf von einer Leukämie kranken 20 Jährigen sah, ihr zu helfen. Ihre Geschichte ging mir so ans Herz, das ich mich direkt registriert habe und nun auf Post warte um den benötigten Wangenabstrich machen zu können. Irgendwie ist es ein gutes Gefühl und ich kann mir gar nicht erklären, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Es dauerte nicht mal 10 Minuten sich zu registrieren.

Jeden Tag eine gute Tat!

https://www.dkms.de/de

Liebste Grüße, Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s