Ich hasse Abschiede…

Hallo ihr lieben (:

manchmal frage ich mich, wie lange dieses “ Irgendwann macht einem das nichts mehr aus mit den vielen Abschieden“ noch dauert? Jetzt mal ehrlich. Im März kennen wir uns 4 Jahre und noch immer könnte ich Sonntags mehrere Boxen von Tempos vollheulen, wenn es dann mal wieder auf einen Lehrgang oder ähnliches  geht.

Zur Zeit habe ich das Gefühl, das wir die Zeit die wir dann mal haben, auch nicht wirklich nutzen können. Mein Soldat fährt montags morgens und kommt Freitags mittags wieder. Zugegeben, so weit ist es nicht.. er hat sich halt dran gewöhnt und in der Regel kommen wir damit auch klar ( Irgendwie -.-). Beruflich hat sich allerdings in letzter Zeit bei mir vieles verändert. Mehr Verantwortung, dies und das… 37.5 Stundenwoche ade.! Das schlimme sind nicht die Stunden die ich arbeiten, ich liebe meinen Job! Nein, das schlimme ist, das ich Samstags arbeite und je nachdem haben wir dann wirklich nur den Sonntag für uns.Wären da nicht Lehrgänge die knapp 6 Stunden von zuhause entfernt sind und er sonntags mittags schon los fährt.

Sorry, wenn ich euch heute mal voll jammern muss… 😉 hoch gerechnet sind es 2-4 Wochenenden die wir uns dieses Jahr noch sehen können und langsam bekomme ich echt Panik… ich weiß nicht warum es dieses mal kurz vor dem Einsatz so schlimm bei mir ist. Das Leben mit einem Soldaten ist oft alles andere, als einfach, denn noch würde ich ihn nie für welchen Preis auch immer auf geben. Es gehört halt zu ihm, dieser JOB den ich in letzter Zeit ziemlich oft verfluche. Vielleicht bin ich auch einfach nur eine Heulsuse, die endlich lernen muss in solchen Dingen viel stärker zu werden. geht es euch genau so? Oder bekommt ihr das schon viel besser hin? Was hilft, wenn man mal wieder das Gefühl hat, nur noch heulen zu können…. ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s