Immer wieder Montags…

Guten Abend (:

… glaube schon mal erwähnt zu haben, das ich den Montag hasse 😀 !!! Wenn der Montag nicht schon blöd genug wäre, weil mein Soldat wieder für 5 Tage weg ist… Nein… dann fängt die Woche auch noch mit einer Spätschicht an… in einer Abteilung wo man eine gefühlte Ewigkeit nicht war. Grauenhaft!  Vielleicht sollte ich erwähnen das ich meinen Job super gerne mache und auch brauche… denn im Einzelhandel findet man meiner Meinung nach genügend Ablenkung zum privaten Leben, wenn man mal wieder die Tage zählt bis der Soldat nach Hause kommt.

Am Wochenende erzählte er mir, das er jetzt im nächsten Einsatz öfter „draußen“ unterwegs sein würde, als beim letzten mal. Ich glaube ich möchte mir gar nicht richtig vorstellen wollen, was es heißt in einem solchen Land „draußen“ zu sein. Vor zwei Jahren konnte ich es kaum erwarten Abends zu skypen oder zu schreiben.. denn er saß immer in seinem Büro und hatte doch eine recht gute Internet Verbindung… was ein Glück. Habe jetzt schon so eine Angst vor der kalten, dunklen Jahreszeit, ohne meinen Soldaten und gleichzeitig davor, nicht jeden Tag etwas von ihm hören zu können und einfach diese schlimme Sorge, es könnte unterwegs etwas passieren.

Was war eure längste Zeit die Ihr ohne euren Soldaten aushalten musstest und wie, vor allem wie oft konntet ihr miteinander sprechen oder schreiben?

montagabend_007

Liebe Grüße, Jenny!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s