Lovestory

Im März 2013…: Samstag Abend! Gerade frisch getrennt, mit dem Thema Männer erst einmal abgeschlossen, verkroch ich mich am liebsten an den Wochenenden alleine zuhause in meiner Wohnung. Nun g…

Quelle: Lovestory

5 Gedanken zu “Lovestory

    1. Danke, sehr lieb von DIr! Ja das hoffen wir auch.. die Zeit rennt jetzt bis November 😦
      Ich weiß gar nicht ob ich das hier aus Sicherheitsgründen schreiben darf, werde es später privat per Email schreiben, ist das ok?
      Lese übrigens sehr gespannt deine Beiträge auf deinem Blog.. du machst es aber auch immer spannend! Finde ich klasse! =)

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, das ist okay.
        Ich versuche in meinem Blog nur das zu schreiben, was ich damals wusste. ..Dann bleibt es auch spannend. ich hätte nie gedacht, dass es in so einem Drama enden wird 😦

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s